Montag, 31. Dezember 2012

Gewonnen & 2012 .. was für ein schnelles Jahr!

Meine Zauberhaften, 

zum Jahresende noch ein letzter Post von mir..... muss UNBEDINGT sein, denn ich hab bei Facebook bei der Angelina von Freudentanz gewonnen!!! 

Mensch hab ich mich gefreut, es gab eine Foto Challenge und da musste ich einfach mitmachen. So viel Freudentanz erfreut mein Haus, das muss ich doch auch mal zeigen (und dabei hab ich dabei die Hälfte vergessen). 

So sieht das Foto aus und ich freu mich schon auf mein Überraschungspäckchen :) .. Freudentanz ist und bleibt seit der ersten Stunde mein Lieblingsshop, nicht umsonst war ich auch ihre erste Kundin und nun auch endlich ja in Ihrem Lädchen.


und ansonsten wollte ich nur mal kurz zurückblicken in 2012 .. für mich war dieses Jahr wirklich mehr als rasant .. ich weiß auch nicht, 1x umgedreht und schon war Jahresende .. geht es hier noch jemanden so? oder nur mir ? :)

Also kurz zurücklehnen und scrollen.







































































Meine Zauberhaften ich wünsch Euch allen einen bombastischen Start in 2013 und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr vor allem alle gesund bleibt!! Feiert schön und schlaft morgen aus!! 

Eure Bibi 3<

Kommentare:

  1. Was für ein toller Jahresrückblick!
    Ich wünsch uns für das neue Jahr noch ganz viele gemeinsame Stunden und das unsere Freundschaft ewig hält :-*
    Dicker Kuss,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. herrlich bunt und lebendig, dein jahresrückblick!
    und jetzt mit voller kraft voraus ins neue jahr, mit vielen
    schönen erlebnissen und bildern davon!
    viel glück & alles liebe wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen